Erlebbar anders.

Suche
Close this search box.
Unlimited Elements Error: Error in widget Titel mit Kategorie, An exception has been thrown during the rendering of a template ("getByPHPFunction: Function 'get_post_primary_category' not exists") in "html" at line 3.
Bild Strametz Signet

Strametz ist Arbeitgeber der Zukunft

Strametz wurde vom Deutschen Institut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet.
Strametz ist Arbeitgeber der Zukunft und bekommt Preis von Brigitte Zypries verliehen

Ausgezeichnet durch das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung

Wir wurden am 19.12.2022, nach einem mehrstufigen Prüfverfahren, vom deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet. In Köln nahmen Michael Kühner und Katharina Schlichting den Award von der ehemaligen Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries entgegen.

„Die Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen, ist für uns ein wichtiger Meilenstein. Sie zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, eine attraktive Arbeitgebermarke zu sein und mit innovativen Leadership Development Lösungen die Führungskräfte unserer Kunden zu stärken“, so Michael Kühner, Geschäftsführer von Strametz.

Strametz ist Arbeitgeber der Zukunft und bekommt Preis vom DIND verliehen

Warum Strametz innovativ, nachhaltig und digital ist?

Arbeitgeber der Zukunft sind innovativ, nachhaltig und digital. Diese Kriterien treffen auf Strametz in mehrfacher Hinsicht zu. Seit über 25 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Führung, wir sind Erfinder der verhaltensorientierten Leadership Simulation, die wir ständig weiterentwickeln. Dieses einzigartige, innovative Action Development Learning ermöglicht den Teilnehmern nachhaltige Entwicklungsmomente. Unsere Potenzialdiagnostik ist wissenschaftlich validiert und fundiert, von der Einzelpotenzialanalyse bis zur Teamdiagnostik ist sie Türöffner für Selbsterkenntnis und Veränderung. Wir nutzen digitale Werkzeuge, stellen jedoch den Menschen und seine Entwicklung in den Fokus.

Unternehmen werden mit immer schnelleren Veränderungsprozessen konfrontiert. Unterstützt durch unseren Next Leadership Ansatz, gehen Führungskräfte voran und werden zu nachhaltigen Gestaltern zukunftsfähiger Unternehmen, die als People Company Menschen und Organisation in Einklang bringen.

Strametz ist erlebbar anders – sowohl in unseren innovativen Produkten und Lösungen, als auch in unserem Miteinander im Team. Wir begegnen einander auf Augenhöhe, jeder bringt seine einzigartigen Fähigkeiten und Begabungen ein. Wir verstehen und als People Company, ergänzen und ermutigen einander, gehen klar und wertschätzend miteinander um. Bewährtes verbinden wir bei Strametz mit Innovativem und meistern so nachhaltige Veränderungsprozesse. Das, was wir selbst leben, geben wir mit Begeisterung an Unternehmen und Führungskräfte weiter, damit Organisationen ganzheitlich wachsen und ihre Bestimmung leben. Als Hochleistungsteam verbinden wir Exzellenz und Flexibilität, selbstverantwortliches und digitales Arbeiten, wir sind motiviert vom Teamspirit, das Beste für unsere Kunden und Strametz zu erreichen.

Wir sind erlebbar anders – innovativ, nachhaltig und digital. Strametz ist ein Arbeitgeber der Zukunft.

Beitragsbild Arbeitgeber der Zukunft

Neugierig geworden?

Schauen Sie doch mal bei unseren innovativen Lösungen und unserem besonderen Team auf der Website vorbei! Oder wollen Sie ein Teil von Strametz werden? Dann haben wir unter Karriere sicherlich die passende Stellenausschreibung für Sie dabei.

Weitere Beiträge, News und Know-How aus unserem Hause