Erlebbar anders.

Suche
Close this search box.
Unlimited Elements Error: Widget "Titel mit Kategorie" Error: An exception has been thrown during the rendering of a template ("getByPHPFunction: Function 'get_post_primary_category' not exists") in "html" at line 3.
Bild Strametz Signet

Neues Whitepaper: Active Learning

Wie lernen wir heute – gerade in Zeiten von permanenten strukturellen Veränderungen und rasanten Entwicklungen? Welche Lernformen sind wirksam? Active Learning als eine Methode, die auf den Erwerb direkter Erfahrungen abzielt, könnte eine Antwort auf die heutigen Weiterbildungsanforderungen im Markt sein. Mehr dazu in unserem aktuellen Whitepaper!
Bild Strametz Whitepaper: Active Learning

Active Learning für eine effiziente Personalentwicklung

Wie lernen wir heute – gerade in Zeiten von permanenten strukturellen Veränderungen und rasanten Entwicklungen? Welche Lernformen passen in diese Zeit? Wie können Personalabteilungen ihre Mitarbeiter auf die sich stetig verändernden Anforderungen vorbereiten. Welche Lernformen sind wirksam? Active Learning als eine Lernform, die auf den Erwerb direkter Erfahrungen abzielt, könnte eine Antwort auf die heutigen Weiterbildungsanforderungen im Markt sein.

Unser neues Whitepaper „Active Learning“ beschäftigt sich mit diesem besonderen Lernansatz und gibt zudem einen umfassenden Überblick über Lernen allgemein, Digital Learning, aktuelle Entwicklungen der Hirnforschung und über Erkenntnisse aus der Lernforschung. Active Learning und Digital Learning werden gegenübergestellt und im aktuellen Zusammenhang diskutiert.

Wir stellen unseren ganz speziellen Active Learning Ansatz vor, unsere Philosophie, unserer Arbeitsweise und -haltung und beschreiben wie wir zusammen mit unseren Teilnehmern ihre Profile und beruflichen Ziele optimal weiterentwickeln.

Active Learning als Antwort auf unsere VUCA-geprägte Welt, schafft schnelle und nachhaltige Lern- und Weiterentwicklungseffekte und generiert eine stabile Plattform für ein sicheres und gereiftes Auftreten z.B. in neuen beruflichen Positionen und organisationalen Herausforderungen.

Lesen Sie jetzt in unserem neuen Whitepaper „Active Learning“ mehr über diesen interessanten Ansatz, seine Wirkungsweise und seine Effekte! Schauen Sie doch gerne einmal bei unseren Whitepapers vorbei

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Ihr Team von Strametz [&] Associates

Name Kategorie Dateigröße Download
Whitepaper Active Learning Whitepaper
Name Download
Whitepaper Active Learning

Weitere Beiträge, News und Know-How aus unserem Hause